59. Etappe Tashiskari – Hot Sulfur Spring Martvili

24. September 2021 | Etappen, Eurasientour, Georgien, Etappen

59. Etappe Tashiskari – Hot Sulfur Spring Martvili

20° (Regen) – 176 Km – 2 Stunden 50 Minuten – 89 Liter Diesel – 265 Lari / 88 Franken – 20 Liter AdBlue!

Auf unserem Weg zurück nach Batumi, besuchen wir die Hot Sulfur Springs in der Nähe von Martvili. Unterwegs finden wir beim Tanken doch tatsächlich AdBlue – was haben wir in den letzten Wochen danach gesucht und nirgends gab es diesen Stoff – hier tanken wir grad einmal voll und nehmen den Rest des 20Liter Kanisters als Vorrat mit – nun sollten wir bis in die Schweiz durchkommen damit. Die heissen Quellen sind wahrlich heiss und wir geniessen hier eine feine Dusche direkt unter dem Wasserfall – das tut gut und da es diese Tage auch regnerisch und kühl ist, ist das doppelt fein. Die Übernachtung planen wir eigentlich an einem anderen Ort, werden dann aber spätabends von der Polizei wieder zurück zu den Sulfur Springs eskortiert (mehr dazu im Blog 47) und verbringen die Nacht hier.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.