54. Etappe Vayots Sar – 3G Camping Gohgt

17. September 2021 | Armenien Etappen, Etappen, Eurasientour

54. Etappe Vayots Sar – 3G Camping Gohgt

33° – 154 Km – 2 Stunden 55 Minuten – 0 Liter Diesel – 0 Franken – eine Woche Urlaub vom Reisen steht uns bevor

Nach unserer kleinen Wanderung zum Krater des Vulkans und einer erfrischenden Dusche auf über 2000 m.ü.m. hinter dem Freigeist, machen wir uns auf zum Campingplatz 3G in Goght. Bereits in Georgien haben wir anderer Reisende getroffen, die uns diesen Ort als Highlight empfohlen haben. Ein wunderschön gelegener Campingplatz, der von einem holländischen Paar geführt wird und einfach top ist. Wir finden, dass wir eine kleine Erholungspause vom Reisen brauchen und fahren voller Vorfreude nach Goght- der Weg führt uns über ein paar abenteuerliche Baustellen und natürlich wieder ganz viel Staub – zum Glück haben wir Freigeist nicht noch gewaschen vorher. Und: wir werden nicht enttäuscht, der Empfang ist sehr herzlich, der Platz wahrlich eine Perle und wir haben hier alles, was wir für unseren Urlaub:-) brauchen (Sogar einen Pool und Liegestühle, was für ein Luxus nach 3 Monaten auf den Campingstühlen). Auch treffen wir auf „alte“ Bekannte, die wir bereits unterwegs kennengelernt haben und schliessen neue Bekanntschaften. Es ist einfach supergemütlich, erholsam und friedlich hier und wir legen mal die Beine hoch für die nächsten 5 Tage.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.