28. Etappe Lwiw/Lemberg – Iwano-Frankwsk

21. Juli 2021 | Etappen, Ukraine Etappen

28. Etappe Lwiw/Lemberg – Iwano-Frankwsk

25° – 2 Stunden 20 Minuten – 133 km

Wir steuern die Stadt Iwan-Frankswsk an, weil wir in unserer Park4night App dort einen Stellplatz gefunden haben. Als wir dort ankommen erweist sich dieser jedoch als ungeeignet und wir suchen weiter. Bei einem Hotel stellen wir uns auf einen Parkplatz direkt an einem kleinen See. Wir sind nicht ganz sicher, ob der Platz zum Hotel gehört oder nicht, lassen es aber mal draufgekommen und verbringen eine ruhige Nacht. Nur als spätabends ein Lastwagen mit Blinklichtern neben uns hält, erschrecken wir etwas, da wir nicht sicher sind, ob wir nun abgeschleppt werden:-). Es ist aber nur die Müllabfuhr und damit ist alles in Ordnung. Wir fahren am Morgen ganz früh los, im Hotel ist noch alles ruhig und unsere Anwesenheit scheint niemanden gestört zu haben.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.