14. Etappe Riga – estnische Westküste Tahkuranna Strand

28. Juni 2021 | Baltikum Etappen, Etappen

14. Etappe Riga – estnische Westküste Tahkuranna Strand

25° – 158 km – 2 Stunden 14 Minuten – 0 l Diesel – 0 Euro

Wir verlassen Riga um die Mittagszeit und fahren der Küste entlang in Richtung Estland. Kurz vor der Grenze verpflegen wir uns noch in einer Bäckerei, kaufen beim lokalen Baumarkt Kohle und einen Spaten ein. Der Grenzübertritt nach Estland verläuft einmal mehr ohne Kontrolle und wir suchen uns vor Pernü an der Westküste ein feines Plätzchen an der Ostsee in der freien Natur, wo wir erst den Sonnenuntergang geniessen und uns dann das EM-Spiel Schweiz-Frankreich anschauen – es muss wohl nicht erwähnt werden, was der grössere Genuss war:-).

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.