Maren & Christian von Road&Board

11. April 2021 | ReisefreundInnen

Maren & Christian von Road&Board

Maren und Christian sind nicht direkt Reisefreunde, sie kennen wir aus der Vanlife Szene. Wir haben uns an verschiedenen Events, wie auch Privat schon einige Male getroffen. Die beiden verfolgen einen ganz eigenen Lebens- und Businessplan, sind irgendwie völlig verschieden und doch ein Herz und eine Seele. Sie wurden bis vor kurzem von Dexter dem Dobermann begleitet, leider verstarb Dexter 2021.

Die Beiden sind selbständig tätig und arbeiten von unterwegs, denn sie leben seit kurzem vollzeit in ihrem Haus auf Rädern. Aktuell bauen sie sich ihr neues fahrendes Wohn- Arbeits – und Lebenshaus mit sehr viel Leidenschaft und Können aus. Wir freuen uns sehr ihren Lebensweg weiter zu beobachten und sie ab und an hier oder dort zu treffen. Auf jeden Fall gilt: solltet ihr etwas aus dem Bereich Kommunikationsdesign oder Vanausbau (Beratung) benötigen, dann schaut bei den zwei lieben Menschen vorbei – die Beiden sind sehr professionell unterwegs.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.