Heike und Gerd von Leben.pur

10. August 2021 | ReisefreundInnen

Heike und Gerd von Leben.pur

Wir haben uns unterwegs gegenseitig auf Instagram verfolgt. Die Beiden waren damals in umgekehrter Richtung auf der gleichen Route wie wir unterwegs. Einige Versuche, uns zu treffen sind vorerst gescheitert, das wir uns immer knapp verpassten. Im Osten Georgiens irgendwo im nirgendwo hat es dann schliesslich geklappt, nachdem wir gesehen hatten, dass sich hier unsere Routen kreuzen müssten. Spontan sind die Beiden auf ihrem Motorrad zu uns gefahren und wir haben uns beim Kaffee gut unterhalten. Eigentlich war geplant, dass wir uns später auf der Route noch mal treffen würden, doch verschiedene Umstände zwangen die Beiden zur verfrühten Rückkehr in die Schweiz. Wo sie sehr spontan entschieden haben ihr Reisemotorrad gegen ein Wohnmobil zu tauschen.

Nun so werden wir uns wohl in der Schweiz wieder einmal treffen, sei es mit den Van’s oder auch mal zu Fuss auf einem Berg.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.