Franzi und Robert von Bike Free

10. Oktober 2021 | ReisefreundInnen

Franzi und Robert von Bike Free

Franzi und Robert sind mit ihren zwei Motorrädern vollgepackt mit Zelt und Gepäck in Armenien auf dem 3GS Campingplatz angeknattert und es war gleich gemütlich mit den Beiden. Sie sind über die Südroute nach Armenien gekommen und sind waschechte Niederbayern. Nebst dem Reisen teilen wir auch die Leidenschaft des Häuserbauens mit den beiden. Franzi ist Statikerin und Robert ist Bauleiter.

Wir haben uns später auch noch mal in der Türkei angetroffen und eine schöne Zeit miteinander verbracht. Wir hoffen sie nach ihrem Trip, der sie aktuell mit ihren Mopets durch Mexico führt, wieder zu treffen.

Zwei ganz coole Menschen, die verstanden haben wie mit dem Leben umzugehen und als Paar gemeinsame Leidenschaften teilen, wir hegen hohe Achtung vor diesen jungen Menschen.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.