Familie Jana, Leo und Dustin in Elternzeit

7. August 2021 | ReisefreundInnen

Familie Jana, Leo und Dustin in Elternzeit

Als wir etwas verloren auf die Frachtfähre in Odessa warteten, gesellte sich plötzlich ein älterer VW mit einer ganzen Familie dazu. Wir hatten während der Fährüberfahrt nach Batumi rund 48 Stunden Zeit uns näher kennenzulernen und fanden die drei auf Anhieb sympathisch. Besonders der kleine Leo mit seinen grossen blauen Augen hat es uns angetan. So sind wir in Georgien die ersten Tage gemeinsam weitergereist, haben den Goderdzi-Pass zusammen gemeistert, was uns wohl allen sehr nachhaltig in Erinnerung bleiben wird als verrückte Fahrt über Schotterpisten die mit einem rauschenden Fest mit Einheimischen endet sowie einen verlorenen Auspuff beim VW Bus. Später haben wir die drei nochmals in Tbilisi getroffen, einen Pizzaplausch veranstaltet, Tennis gespielt und das Wiedersehen gefeiert.

Leider hat ein weiteres Treffen in Griechenland aus zeitlichen Gründen nicht mehr geklappt. Aber unsere Wege werden sich sicher irgendwo wieder kreuzen.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.