57. Etappe Gymri – Goghovit

22. September 2021 | Armenien Etappen, Etappen, Eurasientour

57. Etappe Gymri – Goghovit

25° – 23 Km – 30 Minuten – 0 Liter Diesel – 0 Franken

Wir kriechen im Schneckentempo in Richtung Armenisch – Georgische Grenze. Da wir heute den ganzen Tag auf den PCR-Test warten mussten – na ja wir haben uns gut amüsiert in Gyumri und sind sehr positiv überrascht von dieser unscheinbaren Stadt – sind wir erst um 18 Uhr losgefahren und entscheiden, vor dem Grenzübertritt noch einen Stop einzulegen. Denn wir wissen ja nie, wieviele Stunden diese Übertritte dauern und nehmen das lieber morgen früh in Angriff. Der Ort nahe an einem Fluss war wieder traumhaft schön, leider wie an vielen Orten hier, lag ziemlich viel Müll herum. Später zogen noch dunkel Wolken auf die sich über uns entluden und wir ein armenisches Hagelgewitter erleben durften.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.