19. Etappe Toila – Narva/Mustvee

9. Juli 2021 | Baltikum Etappen, Etappen

19. Etappe Toila – Narva/Mustvee

31° – 163 km – 2 Stunden 10 Minuten Fahrzeit – 6 Stunden Zollabfertigung – 66 Liter Diesel – 81 Euro

Heute wäre eigentlich die Etappe Toila – Narva Grenzübertritt geplant und wie schon auf dem anderen Blog beschrieben, ist uns das nicht gelungen, darum hat sich die Etappe dann noch nach Mustre (Estland) ausgedehnt. Wir sind ziemlich fertig nach dem anstrengenden, aufregenden und dann doch nicht so erfolgreichen Tag und suchen uns darum ein schönes Plätzchen in Estland – wir fahren an den Peipsisee und stehen dort auf einem Parkplatz. Nicht ganz alleine, bereits am Abend haben wir Gesellschaft links und rechts von uns, jedoch stört uns das nicht. Am nächsten Tag ist in Mustvee ein grosser Jahrmarkt mit Fest und der Parkplatz füllt sich nun im Minutentakt – wir amüsieren uns aber gut, besuchen den Markt selber noch und geniessen einen schönen erholsamen Tag.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.