02/04 Wenn der Postbote mit Verspätung klingelt

7. Juni 2021 | Blogs der Reise, Eurasientour, Östereich Blogs

02/04 Wenn der Postbote mit Verspätung klingelt

Da wir unsere Pässe mit den Visa für Russland vor unserer Abreise aus der Schweiz nicht mehr erhalten haben, haben wir beschlossen, uns diese nach Wien nachschicken zu lassen. Gerechnet haben wir damit am Freitag – die österreichische Post allerdings hat uns noch ein Zusatzwochenende in Wien beschert, denn die Sendung ist im Verteilzentrum in Linz liegengeblieben.

Wir nehmen es gelassen – wir haben ja Zeit –  und freuen uns einfach über das lange Wochenende in und um Wien. Die Freude ist dann aber am Montagmorgen doch gross, als wir unsere Pässe endlich wieder in den Händen halten und dazu noch mit den Visa für Russland. Wir machen Freigeist wieder fahrfertig und reisen gegen Mittag in Richtung Slowakei ab. Ein Zwischenstopp im Baumarkt muss allerdings noch drinliegen, wir brauchen noch dies und das an Material, bspw. Montagekleber für die Regenrinne, die sich bereits gelöst hat:-) oder den Fenster- und Solarpanelreiniger, den wir dummerweise zu Hause vergessen haben. 

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.