Sandra & Res von Team Hermann

11. Dezember 2021 | ReisefreundInnen

Sandra & Res von Team Hermann

Team Hermann gehört zur Familie, mit den Beiden geht es nicht nur im Mobil auf reisen, sondern wir freuen uns auch über gemeinsame Schneeschuhtouren, Wanderungen, gemeinsames Kochen oder einfach einen Ausflug über Wochenende irgendwohin. Zum absoluten Höhepunkt aber gehört der Silvester auf dem Aischen, einem Campingplatz hoch über Appenzell. Traditionell wird bei uns an Silvester ein Raclette gegessen und wir mussten uns der Frage stellen, in welchem Van das Happening wohl stattfindet, vor allem wer die Nacht in der Käseglocke verbringen muss. Zum Glück gibts im Freigeist nur zwei Sitzplätze:-)

Wir freuen uns auf noch ganz viele Touren mit den Beiden.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.