Katrin & Bene von Äddis_traveldiary

11. Dezember 2021 | ReisefreundInnen

Katrin & Bene von Äddis_traveldiary

Kathrin und Bene haben wir in Österreich auf dem CVSM – Treffen getroffen nachdem wir ein halbes Jahr lang immer Mal wieder Kontakt über Instagram hatten. Die Beiden waren uns vom ersten Moment an sehr sympathisch und als wir sie dann physisch getroffen haben, haben wir sie so richtig ins Herz geschlossen und wir wurden sehr schnell wirkliche Freunde. Leider hat Corona uns einen weiteren Besuch bei ihnen zu Hause in Deutschland verwehrt. Aber irgendwo werden wir uns sehr bald Mal wieder treffen.

Die beiden Reisen mit Coco einer Pinscherdame, die diese tolle Crew komplettiert. Ihren Van, ein Sunlight, haben sie zu einem wirklich kuscheligen Reisemobil umgestaltet, falls ihr sie trefft lasst die drei von uns grüssen.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.