Mandy & MarKoPolo von Movin’n’groovin

4. November 2021 | ReisefreundInnen

Mandy & MarKoPolo von Movin’n’groovin

Mandy Raasch kennen wir aus der Vanlifeszene, sie lebt vollzeit im Van (VanTourer Kastenwagen) und arbeitet als Freelancerin in Web Design unter Projekten von unterwegs. Sie ist ziemlich reiseverrückt und war auch schon in Nordkorea, einem Trip von dem sie uns sehr spannende Geschichten erzählen konnte.

Mit ihr reist Marko Polo, der Vandog :-), ein wilder Kerl mit einem dermassen treuen Blick, dass man ihn einfach lieben muss…

Wir haben die beiden in Griechenland getroffen und tolle Tage mit ihnen verbracht. Nochmals herzlichen Dank an Mandy für die Gelegenheit ihr Sup benutzen zu dürfen, vor den Fliegen und dem Wind in ihrem Van Zuflucht finden zu können und die tollen Abende (obwohl Marco den Phase 10 Abend gerne verdrängt :-).

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.