01/01 Langsam kommen wir an

2. Juni 2021 | Blogs der Reise, Eurasientour, Östereich Blogs

01/01 Langsam kommen wir an

Nun sind wir schon einige Tage unterwegs und merken, dass wir langsam ankommen in unserem neuen wunderbaren Alltag – wobei wir noch immer zwischendurch das Gefühl haben, einfach 2 oder 3 Wochen Ferien vor uns zu haben, was sich dann aber wieder als toller Irrtum herausstellt. Die erste beiden Tagen haben wir am Attersee verbracht, auf einem ruhigen beschaulichen Campingplatz direkt am See. Das Panorama und der Blick aufs ruhige Wasser hat uns gutgetan und war wohl nötig nach der letzten etwas hektischen Zeit. 

Vom Attersee gehts dann am Dienstag weiter Richtung Wien. Wir suchen dort einen Ort, an dem wir einige Tage bleiben können, denn es scheint, dass unsere Pässe mit den Visa für Russland bald mal soweit sein könnten – es bewegt sich was auf der Kundenseite der Visaagentur – und wir brauchen eine Station, an die uns Martina (die gute Seele) die Pässe und Visa per Post senden kann. 

2 Kommentare
  1. patrick

    tolle motive…
    tolle bilder…
    vorfreude auf mehr…

    Antworten
    • admin

      Postkarte aus der Mongolei klappt wohl leider nicht – aber lasst euch überraschen:-)

      Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.