94. Etappe Cape Tenaro – Kalgoria

2. Dezember 2021 | Etappen, Eurasientour, Griechenland Etappe

94. Etappe Cape Tenaro – Kalgoria

18° – 78 km – 2 Stunden – 0 Liter Diesel – 0 Franken

Heute wollen wir vor der Etappe eine kleine Wanderung zum Leuchtturm am Cape Tenaro unternehmen. Die Katze kommt mit und wir amüsieren uns sehr, dass sie uns noch immer wie ein Hündchen folgt. Allerdings wird sie langsamer und vor allem unruhiger je weiter wir uns vom Auto entfernen. Also entscheiden wir uns, in der Hälfte umzudrehen. Und siehe da, die Katze hat wieder Energie und rennt nun plötzlich ständig vor uns und schaut ungeduldig zurück, wenn wir mal stehen bleiben. Ganz nach dem Motto: kommt ihr endlich und kaum ist Freigeist in Sicht, rennt sie so schnell sie kann zur Schiebetüre und wartet bis wir diese endlich öffnen – sehr amüsant ist das. Also fahren wir weiter bis nach Kalgoria und quartieren uns hier auf dem Campingplatz ein, der übrigens sehr gross ist. Es ist aber kaum mehr etwas los und wir finden auch hier ein ruhiges Plätzchen. Das Dorf ist sehr schmuck und einige Tavernen sind noch offen, so dass wir mal wieder fein auswärts essen können.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.