42. Etappe Shalkhino – Mestia

12. August 2021 | Etappen, Eurasientour, Georgien, Etappen

42. Etappe Shalkhino – Mestia

25° – 4 Stunden – 162 km – 0 Liter Diesel – 0 Franken – 1 Autowäsche und ein halbherziges Wassertanken

Die Etappe führt uns heute durch wunderschöne Dörfer mit sehr schmucken Holzhäusern und üppigen Gärten und später auf eine Panoramastrasse mit wunderbaren Blicken auf den Kaukasus. Wir waschen heute noch die Überreste vom gestrigen Abenteuer vom Freigeist und versuchen bei der Waschanlage auch gleich noch Wasser aufzutanken – der Druck auf der Leitung ist aber so schwach, dass wir nach ca. 10 Litern aufgeben – aber wir haben noch etwas Reserve und steuern in Mestia einen Campingplatz mit Dusche an, da brauchen wir gar nicht so viel Wasser.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.