4. Etappe Cerovo – Stara Lesna Slowakei

9. Juni 2021 | Etappen, Slovakei Etappen

4. Etappe Cerovo – Stara Lesna Slowakei

25° – 197 km – 2 Stunden 40 Minuten – 0 l Diesel – 0 Euro

Die 4. Etappe führt uns nach einem kurzen Zwischenstop bei der Holzkirche von Hronsek weiter nordöstlich in die Berge. Erstmal ins Gebiet der niederen Tatra, dann weiter zur hohen Tatra. Wir fühlen uns fast etwas wie in der Schweiz, denn die Gegend ist geprägt von Skigebieten, Kurorten und Hotelkomplexen, die für Wintersport werben. Das alles wirkt ein wenig ausgestorben aber wir stellen uns vor, dass hier im Winter doch einiges los ist. Wir quartieren uns im Camping Leharo ein, ein netter kleiner Platz, zwar noch im Aufbau aber mit bestem Blick auf die hohe Tatra.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.