18. Etappe Jüri/Tallinn – Toila

6. Juli 2021 | Baltikum Etappen, Etappen

18. Etappe Jüri/Tallinn – Toila

30° – 170km – 2 Sunden – 0l Diesel – 0 Euro

Direkt vom Tennisclub Tallinn fahren wir weiter Richtung Osten nach Toila, wo wir ca. 45km vor der Russischen Grenze noch ein paar Tage ausspannen wollen, bevor wir uns dann an diesen etwas schwierigen Grenzübertrittversuch wagen. Wir müssen auch noch ein paar Dokumente richten und besorgen und brauchen dazu noch etwas Zeit. Toila ist eigentlich ein Kurort, mit einem grossen SPA-Hotel und daneben gibts an bester Lage einen schönen Campingplatz, wo wir uns für drei Nächte einmieten. Die Wäsche von Freigeist hat nicht viel gebracht, denn die letzten 3km bis zum Campingplatz bestehen aus Baustelle und damit Schotterpiste und Freigeist sieht danach wieder ähnlich aus wie vor der Autowäsche – nur ist der Staub dieses Mal Dunkelbraun anstatt grau.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.