100. Etappe Ionion Beach nach Ancona (I) über Patras

14. Dezember 2021 | Etappen, Eurasientour, Griechenland Etappe, Italien Etappen

100. Etappe Ionion Beach nach Ancona (I) über Patras

Heute geht es nun definitiv und mit einem grossen Sprung in Richtung Heimat. Wir fahren nach Patras, wo wir unsere Fähre nach Ancona nehmen werden. Mit ganz viel Wehmut und aber auch Vorfreude auf zu Hause nehmen eine unserer letzten Etappen in Angriff, kommen pünktlich in Patras an, verschiffen Freigeist und quartieren uns (inkl. Souvlaki) in unserer Kabine für die nächsten 24 Stunden ein.

1 Kommentar
  1. Mollerus

    Hallo zusammen,

    Ich habe ab und zu Blog-Posts eurer 6-monatige Reise durch Eurasien gelesen. Eine sicher unveergessliche Reise! Ich war während den beiden Corona Jahren mit meiner Frau die Ostküsten des driatischen Meeres abgefahren. Das war leider nicht immer ganz einfach wegen den Corona-Massnahmen.

    LG, Peter Mollerus

    Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.